Du suchst eine neue Herausforderung?

Gemeinsam machen wir Wohnen und Mobilität rundum unabhängig!

Du suchst einen zukunftsorientierten Job, mit flachen Hierarchien und Spaß bei der Arbeit?
Deine Zufriedenheit und ein freundschaftlicher und respektvoller Umgang unter den Mitarbeitern ist dir dir genauso wichtig wie uns?

Dann bewirb dich bei Solwig.

Solwig content Karriere Gebietsleiter

Kundenberater / Gebietsleiter*in (m/w/d)

Du hast Interesse am Thema erneuerbare Energie oder bist bereit sich in das Thema einzuarbeiten? Hast Erfahrungen im Umgang mit Kunden und bist Flexibel? Dann bist du bei uns genau richtig. Deine Vorteile bei uns:

  • Hohe leistungsorientierte Vergütung

  • Flexible Arbeitszeiten: Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben

  • Innovatives Umfeld in einem tollen Team

  • Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung

  • und noch viele mehr :)

Solwig content Karriere Kaufmännische Mitarbeiterein

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)

Du möchtest Teil eines tollen Teams werden? Du bringst technisches Verständnis mit und bis sicher im Umgang mit MS Office? Dann freuen wir uns, wenn Du uns als Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) unterstützt und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest!

  • Flexible Arbeitszeiten: Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben

  • Innovatives Umfeld in einem tollen Team

  • Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung

  • und noch viele mehr :)

Du hast Fragen zu einer Stellenausschreibung oder unserem Unternehmen?

Dann melde dich bei uns und wir beantworten deine offenen Fragen. Wir freuen uns auf dich!